Teilnahmebedingungen

Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2021

Veranstalter

Das Forum der Wirtschaftschemie wird veranstaltet von:
Vereinigung der Wirtschaftschemiker der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WUM) e.V.
Leonardo-Campus 1
48149 Münster

Vertreten durch: Maximilian Kubitza
1. Vorsitzender
E-Mail: vorsitzender@wirtschaftschemiker.com

Bedingungen/Hinweise

Die Teilnahme am Forum der Wirtschaftschemie ist an folgende Bedingungen geknüpft:

  • Die Teilnahme am Forum der Wirtschaftschemie ist kostenlos.
  • Wir behalten es uns vor, die Veranstaltung ohne Angaben von Gründen abzusagen.
  • Wir behalten es uns vor, die Veranstaltung in Präsenzform oder virtuell durchzuführen.
  • Die Durchführung der Veranstaltung in Präsenzform richtet sich nach der gültigen Infektionsschutzverordnung bzw. den gültigen Gesetzen. Ein Anspruch auf Präsenzteilnahme und -durchführung besteht nicht.
  • Sofern es die rechtlichen Rahmenbedingungen erfordern, behalten wir es uns vor, die Teilnahme in Präsenz an den Nachweis eines tagesaktuellen negativen Corona/COVID-19-Tests oder den Nachweis des vollständigen Impfschutzes (14 Tage nach 2. Impfung) oder der vollständigen Genesung zu binden. Kann kein negatives Testergebnis oder Impfnachweis oder Genesungsnachweis vorgelegt werden, ist eine Teilnahme an der Veranstaltung dann nicht möglich.
  • Hinweis: Auf der Veranstaltung werden durch den WUM e.V. Fotoaufnahmen zu Dokumentations- und Marketingzwecken gemacht.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut doch mal auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei.

Weitere Fragen?

Gibt es noch weitere Fragen, die wir hier nicht beantwortet haben? Dann schreib uns eine Mail. Wir freuen uns auf Deine Fragen.